Fressen Kois in der Laichzeit

Ricardo

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2006
Beiträge
6
Ort
18461
Teichvol. (l)
18000
Besatz
17 Koi
10 Schleierschwänze
10 Orfen
25 Goldfisc
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu meinem Koi.
Wann ist die Laichzeit der Kois? Denn ich glaube es war vor kurzem so weit.:oops:
Noch eine Frage:
Kann es sein wenn Kois ihre Laichzeit haben das diese dann nicht mehr fressen oder was ist das?:D :D
Mit freundlichem Gruß
 
AW: Fressen Kois in der Leichzeit

Hallo,

So bei 18°C, aber eventuell auch nach größerem Wasserwechsel kann man davon ausgehen.
Die Wassertemperaturen sind am Hochklettern und somit ist auch die Zeit des Ablaichens der Fische gekommen.

Dass die Fische in dieser Zeit weniger Futter aufnehmen, habe ich noch nicht beobachten können.
Oder deine Fische sind satt vom eigenen Nachwuchs. :lol

Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten