Youtube Facebook Twitter

Fressen Kois in der Laichzeit

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Ricardo, 3. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    18000
    Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen zu meinem Koi.
    Wann ist die Laichzeit der Kois? Denn ich glaube es war vor kurzem so weit.:oops:
    Noch eine Frage:
    Kann es sein wenn Kois ihre Laichzeit haben das diese dann nicht mehr fressen oder was ist das?:D :D
    Mit freundlichem Gruß
     
  2. rainthanner

    rainthanner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.915
    Galerie Fotos:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Teichtiefe (cm):
    2,5m
    Teichvol. (l):
    55m³
    AW: Fressen Kois in der Leichzeit

    Hallo,

    So bei 18°C, aber eventuell auch nach größerem Wasserwechsel kann man davon ausgehen.
    Die Wassertemperaturen sind am Hochklettern und somit ist auch die Zeit des Ablaichens der Fische gekommen.

    Dass die Fische in dieser Zeit weniger Futter aufnehmen, habe ich noch nicht beobachten können.
    Oder deine Fische sind satt vom eigenen Nachwuchs. :lol:

    Gruß Rainer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden