Youtube Facebook Twitter

Frosch im Teich

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 24. Sep. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Moin!

    Da ich den grünen Bewohner heute zum ersten Mal entdeckt habe und ich keinerlei Erfahrung mit den Tieren habe mal eine doofe Frage:

    Über meinen kleinen Fischnachwuchs muß ich mir wohl jetzt keinen Kopf mehr machen, oder?

    Bye
    HKL
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    @HKL:

    Sag mal, vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber kannste Deine Frage mal so formulieren, daß ich Dir folgen kann, bitte :p
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Moin!
    Naja, die Fische in meinem Teich haben in den letzten Jahren immer Karnickel gespielt und sich vermehrt wie die wilden. :oops: Und Frösche sind eigentlich keine Kostverächter, oder? Will also fragen ob da jetzt eine natürliche Selektion stattfindet? :cry: Immerhin meine ich, subjektiv, seit einiger Zeit weniger Minis im Teich gesehen zu haben.
    Bye
    HKL
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo HKL,

    erfahrungsgemäß überlebt ein Großteil des Nachwuchses den Winter nicht. Da spielt es auch keine Rolle, ob ein Frosch den einen oder anderen davon verspeißt...... nächstes Jahr gehen Deine Fische ohnehin wieder in den "Karnickelmodus"......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden