Froschbestimmung

domserv

Mitglied
Dabei seit
30. Sep. 2015
Beiträge
227
Ort
65594 Runkel
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
80
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Moderlieschen, Bitterlinge, Posthornschnecken, Sumpfdeckelschnecken
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr erstmals einen Frosch im Teich. Leider zur Zeit nur ein schlechtes Handyfoto vorhanden. Vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, was das für ein Frosch ist.

Danke
jimi

20180415_185621.jpg 
 
Hi Jimi,

wie Andre schrieb ein Grasfrosch (nur die Braunfrösche haben so einen großen dunklen Schläfenfleck, den laut quackenden Grünfröschen fehlt dieser)

MfG Frank
 
Danke für die Info,so dachte ich es auch und die sehen z.Zt. noch so aus wie beim Themstarter,daher meine Antwort.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten