frostschalter für pumpe

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo!

hab gesucht und nichts gefunden :(
weiss jemand wo es schalter gibt mit dem ich meine pumpe bei einer bestimmten temperatur anschalten kann? (ausscjalten natuerlich auch :D )

danke
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo juergen-b,

das mit dem genauen eistellen finde ich ganz interresant. Denn ich habe meine Koi in Tonnen und dazu jeweils von Schego 300W Heizer. Muss aber immer drauf achten das die Temperatur nicht zu hoch geht wenn beiden an sind (nur in Tagen mit starkem Frost sind beide an sonst geht es).Jetzt habe ich das gerät von Zajac aber niergends gefunden.Könntest du mir vielleicht einen driekten Link geben.

Danke
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten