Fuchs

AW: Fuchs

Digicat das kann ich mir schon gut vorstellen.:schreck
 
AW: Fuchs

Hallo,
Annett schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mir sagen lassen, mit Dachsen wäre nicht zu spaßen.
Wenn die auf einen Menschen losmarschieren - na dann Gute Nacht. (ich hoffe, das gehört nicht zum Jägerlatein. ;) )
Wenn man sich seine Größe anschaut (er kann sich ziemlich Breit machen :) )und seine Krallen sieht, so möchte ich mich mit ihm nicht anlegen.
Ich denke mal das dabei erhebliche Verletztungen auftreten.
Bei uns hat er sich mit drohgebärden zufrieden gegeben und ist weitergezogen, ich denke mal er hat gesehen das er beeindruckt hatte.
Obwohl er ja nur von Pflanzen (Obst, Wurzeln) und Kleintieren (Mäuse,Würmern...) lebt, ist er doch sehr Wehrhaft.

Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten