Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Ja,Christine!
Und denn schon ab Morgen!......Wer im Winter seine Fischis nicht anschauen kann und Sie stark vermisst,weil der Winter wieder viel zu lang ist und die Stönerei im Forum dann nicht mehr aushält,kann sich beschwingt ein Sommer-Video einverleiben.
Auch könnte man den Camcorder im Winter an einer Stange mit einen Gummi befestigen und mal schauen was die Lieblinge so machen.:D

LG Ron!
 
AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Christine,
guter Tipp für Unterwasser Video Einsteiger. :oki

Auch die ältere Unterwassercamera mit 16 MP Auflösung ist empfehlenswert, da sie auch HD Videos aufnehmen kann. Diese ist in einigen Märkten noch erhältlich.
Zusätzlich kann man mit der auch tolle Unterwasser Bilder machen.

Die aktuelle hat eine kleinere Auflösung für Bilder. Wie die Qualität davon ist kann ich nicht sagen.
 
AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Hallo,

wird´s die auch in Aldi SÜD geben, weiß das jemand ?
 
AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Hauptsache, das wird kein Flop wie die Wildkamera. Bei uns in der Filiale war eine einzige vorhanden.

Ansonsten kann ich nur auf diese Kamera hinweisen. Super Teil

LG Willi
 
AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

also die ersten Tests mit Zewa innen drin hat zumindest die Wasserdichtigkeit bestätigt.... die Bildqualität kann ich noch nicht sicher beurteilen weil unser Wasser gerade etwas trüb ist, ich versuchs gleich mal beim füttern



Ergebnis: mit Fotohandy ist die Qualität im trüben Wasser nicht so dolle.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Vielen Dank für die Informationen Susanne. Ich will es in erster Linie zum Angeln verwenden. Da reicht es mir dann auch aus, wenn ich im Umkreis von 10-20cm was sehe und so scharf muss es auch nicht sein. Ich glaube ich teste das mal :smoki.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten