Youtube Facebook Twitter

Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von Christine, 23. Juni 2013.

Die Seite wird geladen...
  1. Christine

    Christine Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    11.509
    Galerie Fotos:
    189
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    3500
  2. samorai

    samorai Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2012
    Beiträge:
    3.226
    Galerie Fotos:
    67
    Beruf:
    Dachklempner
    Teichfläche (m²):
    60
    Teichtiefe (cm):
    130cm
    Teichvol. (l):
    27000
    AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

    Ja,Christine!
    Und denn schon ab Morgen!......Wer im Winter seine Fischis nicht anschauen kann und Sie stark vermisst,weil der Winter wieder viel zu lang ist und die Stönerei im Forum dann nicht mehr aushält,kann sich beschwingt ein Sommer-Video einverleiben.
    Auch könnte man den Camcorder im Winter an einer Stange mit einen Gummi befestigen und mal schauen was die Lieblinge so machen.:D

    LG Ron!
     
  3. Joerg

    Joerg Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    4.616
    Galerie Fotos:
    10
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    16209
    AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

    Christine,
    guter Tipp für Unterwasser Video Einsteiger. :oki

    Auch die ältere Unterwassercamera mit 16 MP Auflösung ist empfehlenswert, da sie auch HD Videos aufnehmen kann. Diese ist in einigen Märkten noch erhältlich.
    Zusätzlich kann man mit der auch tolle Unterwasser Bilder machen.

    Die aktuelle hat eine kleinere Auflösung für Bilder. Wie die Qualität davon ist kann ich nicht sagen.
     
  4. Stadtkind

    Stadtkind Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    160
    Galerie Fotos:
    144
    Teichtiefe (cm):
    1,1
    Teichvol. (l):
    6000ca.
    AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

    Hallo,

    wird´s die auch in Aldi SÜD geben, weiß das jemand ?
     
  5. willi1954

    willi1954 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    654
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    75000
    AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

    Hauptsache, das wird kein Flop wie die Wildkamera. Bei uns in der Filiale war eine einzige vorhanden.

    Ansonsten kann ich nur auf diese Kamera hinweisen. Super Teil

    LG Willi
     
  6. Christine

    Christine Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    11.509
    Galerie Fotos:
    189
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    3500
  7. Lucy79

    Lucy79 Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1.343
    Galerie Fotos:
    6
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    35000
  8. Gartenfreund2

    Gartenfreund2 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    131
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    13000
    AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

    Hallo,

    jetzt machst du mich aber neugierig........hast du das schon selbst getestet und kannst es auch weiter empfehlen? Ich würde es gerne für mein I-Phone verwenden. Der Verschluss sieht etwas *billig* aus oder täuscht das?
     
  9. Lucy79

    Lucy79 Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1.343
    Galerie Fotos:
    6
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

    also die ersten Tests mit Zewa innen drin hat zumindest die Wasserdichtigkeit bestätigt.... die Bildqualität kann ich noch nicht sicher beurteilen weil unser Wasser gerade etwas trüb ist, ich versuchs gleich mal beim füttern



    Ergebnis: mit Fotohandy ist die Qualität im trüben Wasser nicht so dolle.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  10. Gartenfreund2

    Gartenfreund2 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    131
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    13000
    AW: Full-HD-Unterwasser-Camcorder bei Aldi-Nord 24.06.13

    Vielen Dank für die Informationen Susanne. Ich will es in erster Linie zum Angeln verwenden. Da reicht es mir dann auch aus, wenn ich im Umkreis von 10-20cm was sehe und so scharf muss es auch nicht sein. Ich glaube ich teste das mal :smoki.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden