Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Günstiger Oase-Fachhändler

AW: Günstiger Oase-Fachhändler

Hi,

oder er ist ein O..e Zertifizierter Internethändler............

Und m.M.n. können die von O..e nicht einfach sagen, du musst das Gerät zu dem Preis kaufen sonst bekommst du keine 5 Jahre Garantie...........

Aber iss ja jetzt auch egal, wir woll'n nu nicht wieder 'ne heiße Diskussion vom Zaun brechen

Wer's genau wissen will ob er bei den Preisen, von dem Händler, auch 'ne 5 Jahres Garantie bekommt sollte dann mal eben da bei O..e anrufen.

Ich habe die Garantie bekommen und gut ist.
 
AW: Günstiger Oase-Fachhändler

N'abend allerseits,

das Impressum habe ich vorhin nicht gefunden. Erst jetzt bei nochmaligem hinsehen ist es mir aufgefallen. Ist aber auch wirklich versteckt. :smoki Vielleicht melden die sich ja. Sonst werde ich Freitag mal anrufen, da ist ja morgen Feiertag haben. Sauerei, warum gibt es in Niedersachsen so wenig Feiertage ...

Teichhandel-24 habe ich auch schon angerufen. Hat mich jedoch an den Oase-Fachhandel verwiesen.

Werd nochmal warten, was bei Euro-Teich war raus kommt. Sonst werd ich es hier irgendwo bestellen.
 
AW: Günstiger Oase-Fachhändler

Hi !
Ich kaufe meine Sachen immer noch beim O..E-Fachhändler am Ort. Der macht mir immer einen guten Preis und man kennt sich.
321 mag zwar günstiger sein, aber ich unterstütze lieber den Fachhandel am Ort.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…