Gallertartige Maße am Und im Teich

Bebel

Mitglied
Dabei seit
6. Juni 2009
Beiträge
519
Rufname
Barbara
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
20000
Besatz
Blauorfen
Goldorfen
Nachwuchs von Goldfischen und Shubunkin in wechselnder Anzahl, je nachdem wie oft der Reiher kommt
Grasfrösche, Erdkröten (im Frühjahr), Wasserfrösche, verschiedene Libellen und deren Larven, verschiedene Wasserinsekten
Hallo, bin schon lange nicht mehr hier gewesen, dachte aber hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen
Ich weiß gerade nicht unter welche Rubrik ich diese Frage stellen soll,
Hab heute dies neben und in meinem Teich gefunden und habe überhaupt keine Ahnung was das sein kann.
Hatte in den letzten Tagen öfter mal Besuch vom Graureiher, hab sonst nichts ungewöhnliches bemerkt.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?65519B0C-5234-40A5-807B-E23A7EB9B6B1.jpeg 11E625CE-C896-440F-BCD9-CB549A165470.jpeg 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten