Ganz eilig kreativer Bastler bei Nürnberg gesucht!

Tanny

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
2.651
Ort
Deutschland Raa-Besenbek
Teichtiefe (cm)
60cm
Besatz
Elritzen, Karauschen, Teichmolch, Kammolch, div Käfer, Wasserflöhe, div Frösche, div. Libellen, Blutegel und vieles was ich nicht kenne
Habe ich gerade bei FB bei den Notfällen eingesetzt - gibt es hier einen Bastler (seid Ihr Teichler ja alle ;) ) aus dem Nürnberger Raum? - ist dringend!

PLZ 90471 Bastelhilfe gesucht - dringend!

Liebe Leute, ist hier jemand aus der Nähe Nürnberg langwasser 90471, der 4 Dachlatten und ein brett spenden kann und vielleicht sogar behilflich sein kann, auf einem Balkon eine provisorische Stütze für ein abbrechendes Schwalbennest zu bauen?
Wenn ja, schaut bitte in diesen Beitrag und meldet EUch dort:
https://www.facebook.com/…/Wil…/permalink/1181551478615630/…
 
Kirsten, das ist eine geschlossene Gruppe - wer nicht Mitglied ist, kann den Beitrag nicht lesen :unsure
 
Stimmt - sorry, hätte ich drauf hinweisen müssen. Einfach anmelden - man wird sofort aufgenommen - da kommen im Sekundentakt die Vogelnotfälle rein....
Oder, falls hier jemand ist, der helfen könnte, bitte bei mir melden - ich stelle dann den Kontakt direkt zu dem Mädel her, aud dessen Balkon das Nest mit nackten Küken und einer verzweifelten Mehlschwalbenmutter im regen komplett abzubrechen droht. Ein Küken hat sie schon vom Balkon gesammelt und versorgt es drinnen. Das Mädel ist mit dem Gebastel überfordert - sie ist 16.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten