Garteneugestaltung

Dem kann ich mich nur anschließen :oki
Was sagte dein Terminkalender doch gleich, 2.01.17 bei mir zur Gartenneugestaltung :rollen
Bin gespannt wie glatt deine Brücke im Winter wird :wunder
 
Tolle Anlage, da hat sich jede Mühe gelohnt! :oki
 
Toll toll toll :oki. Da kann man nur neidisch den Hut ziehen. Glückwunsch und Respekt :like:.
 
schön das es gefällt :)
(rene)Bin gespannt wie glatt deine Brücke im Winter wird :wunder

die wird nicht glatt--es sind rauhe granitplatten und haben schon 2 winter hinter sich.
der weg ist selbstgemacht mit einer schablone-wird dann ausgefüllt mit estrichbeton.ca.170-25kg säcke a 2,79€ fertigbetonestrich hab ich dafür verarbeitet.
darunter sind estrichmatten-so ist der gesamte weg eine verbundene platte.der weg hat mir mit den estrichmatten ca.550,-€ gekostet.billiger geht nich ;) sau arbeit-die sich aber allemal lohnt :)
16.jpg 

alle findlinge sind gesammelte von feldern hier in der gegend.alle steinplatten,sind vom bauschutt oder alte natursteingehwegplatten-die ich zerschlagen habe um die trockenmauern zu setzen.
so hab ich den großen stein auf die teichwand bekommen :)
2 (7).JPG  6 (2).JPG  6 (3).JPG  6 (6).JPG 

auch die alten basaltbordsteine kommen vom bauschutt-hier als treppe verarbeitet
2 (52).jpg  2 (58).jpg 


die lampe ist aus kg rohr gemacht-das fensterteil eine kg muffe und das dach aus yton-porenbeton.geht mit bewegungsmelder an.
8 (2).jpg 

die brücke ist auch selber mit einer schalung gemacht.
CAM00076.jpg  FILE0005 (6).JPG  FILE0006 (6).JPG  FILE0006 (2).JPG 

alle formbäume habe ich selbst gestaltet.manche schon seit über 20-25 jahre.also viel ist da nicht gekauft worden für die umgesaltung.

hier z.b. meine chinesische ulme.
5 (5).JPG  FILE0009.JPG  die sah mal so aus--lang ist es her. DSCI0014.JPG.jpg 

hier mal ein video--da ist der garten aber noch nicht ganz fertig.


View: https://youtu.be/FQ7qZaAoo0M
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten