Gartensteckdosen am Gartenteich

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
:ertrink: Ich bin dabei meinen Gartenteich neu anzulegen. Abn Elektrogeräten benötige ich folgende Anschlüsse: Steckdose für Bachlaufpumpe, Steckdose für Filteranlage , Steckdose für Beleuchtung, Steckdose für Grill und Rasenmäher. Kann mir einer von Euch einen Rat geben, ob es die Möglichkeit gibt zu einem angemessenen Preis (nicht Oase Technik) eine Vierfachsteckdose, die sich an die mit rötlichen Teichsteinen ausgelegte Teichlandschaft anpasst so zu integrieren, daß eine Harmonie mit der Landschaft entsteht. Ich wäre für die Angabe einer Bezugsquelle dankbar.

:lol: Herzlichen Gruß
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hallo Raber,

am billigsten kommt wohl gemauert.

Da kannst Du auch dieselben Steine nehmen, welche Du im Teich hast.

Ist nur so eine Idee.

Gruß r.t.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hi!

Ich verwende 2 große GFK-Steine.(Siehe Galerie , wer sie findet :) )
Darunter sind jeweils 2 Erdspieße mit Doppelsteckdosen für 9 Euro von Hornbach.
Die Seine hab ich mir natürlich in unserer Firma gemacht.
Wir haben zum Glück so eine Form. :)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich werde einen Rat umsetzen. Wenn der Teich fertig ist, werde ich Bilder ins Album stellen.

herzliche Grüße
raber
 
Oben