Gartenteich, wie tief?

AW: Gartenteich, wie tief?

Hallo Namenloser,

also "dürfen" ist so ne Sache - aber wenn du eher "können" meintest, dann lies/lest mal hier:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/forums/103/

Sind sehr gute Anleitungen. :oki

Nachtrag an Namenlosen: Dein Teich hat 5m² und 250l Inhalt und du hast 4 Koi und 25 Muscheln drinnen? Na klar! :oki
 
AW: Gartenteich, wie tief?

Hallo,
bis ca. 2500 km Tiefe sollte es halbwegs problemlos möglich sein, wenns noch tiefer werden soll, müsste man sich überlegen, wie man den Teich gegen den flüssige Erdkern abschirmen kann. ;) :cool:
 
AW: Gartenteich, wie tief?

Ich finde es unverantwortlich in so einer "Pfütze" Koi zu halten und davon gleich 4 Stück. Am besten noch jeder mindestens 60 cm lang:grrr
 
AW: Gartenteich, wie tief?

zaphod schrieb:
Hallo,
bis ca. 2500 km Tiefe sollte es halbwegs problemlos möglich sein, wenns noch tiefer werden soll, müsste man sich überlegen, wie man den Teich gegen den flüssige Erdkern abschirmen kann. ;) :cool:

Hallo Klaas,
DU meintest doch bestimmt 25km :D
Ein 2km tiefer Teich sollte damit am Grund so 40 - 80°C + Jahresmitteltemperatur erreichen. Ideal um sich seinen Hausgeysir zu basteln.

Übrigens bei 5qm² und 250 Litern komme ich auf 5cm Wassertiefe.

Grüße,
Wilm
 
AW: Gartenteich, wie tief?

Muß man auf sowas überhaupt antworten ??

Da stimmt im Profil doch gar nix.
Für mich ist das einfach eine Provokation.
Laut PLZ kommt er übrigens aus Asbach.
Der Muschelfan (25 auf 250 Liter :kopfkratz ) ist bestimmt auch URALT.
Auf die Ignorierliste setzen und gut ist.
 
AW: Gartenteich, wie tief?

@Eugen und alle anderen "genarrten"
Wenn er/sie/es sich bis morgen nicht dazu plausiebel äußert ist er/sie/es draußen. Schade um die Zeit ...
 
AW: Gartenteich, wie tief?

Also meine Frau läßt Fragen, wie groß muss das Grundstück sein, um 25 Km
tief graben zu können?

Gruß Armin
Also ich weiß es, aber sie soll es von Euch erfahren, denn mir glaubt sie nicht!!!!!
 
AW: Gartenteich, wie tief?

Eugen schrieb:
Muß man auf sowas überhaupt antworten ??

Da stimmt im Profil doch gar nix.
Für mich ist das einfach eine Provokation.
Laut PLZ kommt er übrigens aus Asbach.
Der Muschelfan (25 auf 250 Liter :kopfkratz ) ist bestimmt auch URALT.
Auf die Ignorierliste setzen und gut ist.

Da ich neu hier bin: WIE setze ich jemanden auf eine Ignorierliste?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten