Moonlight Mitglied Dabei seit 7. Aug. 2011 Beiträge 3.733 Ort Ahrensfelde/16356 Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 2m Teichvol. (l) 35000 Besatz 20 Koi (15-60cm) 22. Feb. 2012 #11 AW: Gefiederte Frühlingsboten Hey Christine, ich weiß, sonst hätte ich mir die Gänse ja auch gar nicht ansehen können. Ich wollte Wolfgang nur mitteilen, dass die "Neuauflage" seines Links trotzdem nicht geht. Mandy
AW: Gefiederte Frühlingsboten Hey Christine, ich weiß, sonst hätte ich mir die Gänse ja auch gar nicht ansehen können. Ich wollte Wolfgang nur mitteilen, dass die "Neuauflage" seines Links trotzdem nicht geht. Mandy
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.774 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 23. Feb. 2012 #12 AW: Gefiederte Frühlingsboten Hi, zwar keine Gänse, aber die anderen Frühlingsboten fliegen auch schon wieder. Grus grus ziehts wieder nordwärts. Hab sie zwar nicht gesehen (da die Brille daheim lag), aber das Geschrei der Kraniche war heute abend net zu überhören MfG Frank
AW: Gefiederte Frühlingsboten Hi, zwar keine Gänse, aber die anderen Frühlingsboten fliegen auch schon wieder. Grus grus ziehts wieder nordwärts. Hab sie zwar nicht gesehen (da die Brille daheim lag), aber das Geschrei der Kraniche war heute abend net zu überhören MfG Frank