gemeiner ...

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
... Teichläufer,

Hi @ all,

bevor ich mich morgen wieder mal auf den Weg nach Australien mache, möchte ich euch noch "meinen" gemeinen Teichläufer vorstellen:

IMG_7678.jpg 

Wenn ich wieder dort unten bin, hoffe ich euch mit ein paar weiteren Fotos von den dortigen Redbacks und Black spiders versorgen zu können.

Bis dahin. :oki
 
AW: gemeiner ...

Servus Frank

So, So du verläßt uns schon wieder :( .

Dann wünsche ich dir einen guten Flug und angenehmen Aufenthalt in Australien :oki .

Versorge uns auch bitte wieder mit deine herrlichen Fotos :cool1 :danke

Wie lange wirds denn jetzt dauern :kopfkratz

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: gemeiner ...

Hi Frank,

gei.es Foto...:cool:

viel Spaß, kopfüber.
 
AW: gemeiner ...

Hallo Frank,

schöne Aufnahme vom Teichläufer:oki

Ich wünsch dir einen guten Flug und zeig uns wieder schöne Bilder.

Viele Grüße
Inge
 
AW: gemeiner ...

Hallo Frank,

nur gut, dass das WWW auch im Ausi-Land funktioniert ;)
Hoffentlich hast Du auch Dein Makro-Objektiv dabei! Ich hadere noch sehr mit dieser Anschaffung. Das sind doch sehr viele Euronen :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Aber wie man sieht nicht umsonst. Und paß gut auf und wirf Dich nicht wieder überall auf den Boden, da soll es viele giftige Viecher geben. :boese
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten