gemeiner ...

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
... Teichläufer,

Hi @ all,

bevor ich mich morgen wieder mal auf den Weg nach Australien mache, möchte ich euch noch "meinen" gemeinen Teichläufer vorstellen:

IMG_7678.jpg 

Wenn ich wieder dort unten bin, hoffe ich euch mit ein paar weiteren Fotos von den dortigen Redbacks und Black spiders versorgen zu können.

Bis dahin. :oki
 

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.777
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
AW: gemeiner ...

Servus Frank

So, So du verläßt uns schon wieder :( .

Dann wünsche ich dir einen guten Flug und angenehmen Aufenthalt in Australien :oki .

Versorge uns auch bitte wieder mit deine herrlichen Fotos :cool1 :danke

Wie lange wirds denn jetzt dauern :kopfkratz

Liebe Grüsse
Helmut
 

jochen

Mitglied
Dabei seit
31. Aug. 2005
Beiträge
2.270
Ort
963**
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
8000
Besatz
4 Goldfische
AW: gemeiner ...

Hi Frank,

gei.es Foto...:cool:

viel Spaß, kopfüber.
 

inge50

Mitglied
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
475
Ort
49832
Teichtiefe (cm)
0
Teichvol. (l)
0
Besatz
kein
AW: gemeiner ...

Hallo Frank,

schöne Aufnahme vom Teichläufer:oki

Ich wünsch dir einen guten Flug und zeig uns wieder schöne Bilder.

Viele Grüße
Inge
 

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
AW: gemeiner ...

Hallo Frank,

nur gut, dass das WWW auch im Ausi-Land funktioniert ;)
Hoffentlich hast Du auch Dein Makro-Objektiv dabei! Ich hadere noch sehr mit dieser Anschaffung. Das sind doch sehr viele Euronen :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz Aber wie man sieht nicht umsonst. Und paß gut auf und wirf Dich nicht wieder überall auf den Boden, da soll es viele giftige Viecher geben. :boese
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten