Youtube Facebook Twitter

Geschäftsaufgabe

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Moonlight, 29. Juni 2019.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Moonlight

Moonlight Mitglied

Galerie Fotos:
    27
    Beruf:
    Polizeibeamtin
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    2m
    Teichvol. (l):
    35000
    Ich weiß nicht ob es der ein oder andere bereits weiß, aber Thomas Pieper, alias 'Derseeberger' ist Pfingstsonntag tödlich verunglückt.
    Dies hat zur Folge, dass seine Frau den Koihandel auflöst und sämtliche Fische verkaufen muss.
    Wer also Interesse an einem selbst gezüchteten echten Altlandsbergerkoi oder einen typischen japanischen Import hat, der darf gerne zuschlagen und der Frau das Leben etwas erleichtern.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Mit noch immer trauernden Grüßen,

Mandy

troll20 gefällt das.
  2. teichinteressent

teichinteressent Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    18000
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019
    troll20 und Moonlight gefällt das.
  3. Moonlight

Moonlight Mitglied

Galerie Fotos:
    27
    Beruf:
    Polizeibeamtin
    Teichfläche (m²):
    20
    Teichtiefe (cm):
    2m
    Teichvol. (l):
    35000
    Eigentlich wollte ich mir, aufgrund meiner Problematik, keine Fische mehr kaufen.
    Doch auch ich konnte nicht widerstehen.
    Wird ein schweres Stück Arbeit, in der Hoffnung sie können, mit Hilfe meiner Tierärztin, meine Teichbakterien überstehen und zum Saisonende den Teich erkunden.
    Ins Quarantänebecken halten heute Abend Einzug: ein Karashi (evtl weiblich) und ein Asagi (augenscheinlich männlich).

Für alle die preisgünstig etwas Großes suchen ist der Bestand eine wahre Fundgrube.
    Ganz kleine sind kaum noch da, aber noch einige große Karashi und viele Kohaku, Sanke, Showa, Platinum, Ochiba, Jamabuki und so weiter. Kann man gar nicht aufzählen.

Mandy

Geschäftsaufgabe_592794_DSC_0441.JPG_JPG Geschäftsaufgabe_592794_DSC_0439.JPG_JPG

Buddelfink, samorai und troll20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden