Geschäftsaufgabe

Moonlight

Mitglied
Dabei seit
7. Aug. 2011
Beiträge
3.733
Ort
Ahrensfelde/16356
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
2m
Teichvol. (l)
35000
Besatz
20 Koi (15-60cm)
Ich weiß nicht ob es der ein oder andere bereits weiß, aber Thomas Pieper, alias 'Derseeberger' ist Pfingstsonntag tödlich verunglückt.
Dies hat zur Folge, dass seine Frau den Koihandel auflöst und sämtliche Fische verkaufen muss.
Wer also Interesse an einem selbst gezüchteten echten Altlandsbergerkoi oder einen typischen japanischen Import hat, der darf gerne zuschlagen und der Frau das Leben etwas erleichtern.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Mit noch immer trauernden Grüßen,

Mandy
 
Hallo Mandy,

ich habe es hier * defekter Link entfernt * und hier * defekter Link entfernt * geschrieben.

Ich bin gerade aus Altlandsberg zurück. Natürlich nicht mit leeren Händen.

img_9381-jpg.209401


img_9387-jpg.209402


Und jetzt bitte ich um viele, viele Nachahmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich mir, aufgrund meiner Problematik, keine Fische mehr kaufen.
Doch auch ich konnte nicht widerstehen.
Wird ein schweres Stück Arbeit, in der Hoffnung sie können, mit Hilfe meiner Tierärztin, meine Teichbakterien überstehen und zum Saisonende den Teich erkunden.
Ins Quarantänebecken halten heute Abend Einzug: ein Karashi (evtl weiblich) und ein Asagi (augenscheinlich männlich).

Für alle die preisgünstig etwas Großes suchen ist der Bestand eine wahre Fundgrube.
Ganz kleine sind kaum noch da, aber noch einige große Karashi und viele Kohaku, Sanke, Showa, Platinum, Ochiba, Jamabuki und so weiter. Kann man gar nicht aufzählen.

Mandy

DSC_0441.JPG  DSC_0439.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten