Geschlossen-Symbol ist sehr düster

koifischfan

Mitglied
Dabei seit
22. Juni 2009
Beiträge
1.229
Ich komme gerade ins Forum und werde doch von dem Symbol eines geschlossenen Threads angezogen. Ich dachte, ach du Ka..., was ist passiert?

Aber der schwarze Balken? Macht doch stattdessen ein gelbes Schloß.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschlossen-Symbol ist sehr düster

Aber der schwarze Balken? Macht doch stattdessen ein gelbes Schloß.

Ist doch Eier wie Käse :lach

Wir müssen hier auch sparen (Finanzkrise und so).
D.h neue Schlösser sind erstmal Mangelware..zuerst müssen die alten verrosteten verwendet werden :smile

Der schwarze Balkon steht halt zur Abschreckung....oder man(n) interpretiert selbst was hinein :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschlossen-Symbol ist sehr düster

:boese Ach herrje - wenn Du sonst keine Sorgen hast :aua

Ausserdem hat Daniel recht - Sparmaßnahmen! :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschlossen-Symbol ist sehr düster

Moin,

kann unseren beiden Mods nur beipflichten ... ;)

Ganz nebenbei - wir sind seit 2 Wochen jeden Tag (jeden!) von früh bis spät aufm Acker (müsste auch schon wieder draußen sein) und ein Ende ist bislang nicht in Sicht ... von daher stehen die Karten schlecht fürn neues Icon, sagen wir, vor Herbst 2011. :lala :D
 
AW: Geschlossen-Symbol ist sehr düster

Na zum Glück ists bei uns nicht all zu oft in Benutzung, so das die Grenzwerte dafür nicht unzulässig überschritten werden und einklagbare Folgeschäden somit auszuschließen sind ... :lala ;)
 
AW: Geschlossen-Symbol ist sehr düster

Na zum Glück ists bei uns nicht all zu oft in Benutzung, so das die Grenzwerte dafür nicht unzulässig überschritten werden und einklagbare Folgeschäden somit auszuschließen sind ... :lala ;)

höhö
 
AW: Geschlossen-Symbol ist sehr düster

Moin,


Ganz nebenbei - wir sind seit 2 Wochen jeden Tag (jeden!) von früh bis spät aufm Acker (müsste auch schon wieder draußen sein) und ein Ende ist bislang nicht in Sicht ... von daher stehen die Karten schlecht fürn neues Icon, sagen wir, vor Herbst 2011. :lala :D

und ich dachte der trecker zottelt den janzen tag per gps auf dem acker rum und du sÖrfst auf der furche?
hm der job doch nicht so toll :) aber vollgetankt wuerde ich dir das mal 1-100h abnehmen :oki

gruss lao
 
AW: Geschlossen-Symbol ist sehr düster

[OT]Wäre doch auch ein wackelndes "GESCHLOSSEN" Schild mit Fischen drauf ganz niedlich.[/OT]

Mal ehrlich, ist das nicht egal wie ein geschlossenes Thema angezeigt wird?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten