Youtube Facebook Twitter

Gestalten mit Wasser

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Digicat, 11. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    Servus Teichfreunde

    Bin durch Zufall beim durchstöbern des Forums auf einen alten Beitrag von mir gestoßen, wo Frank nach der österr. Bauordnung gefragt hat
    Nun habe ein bisschen geg..elt, habe dieses interessante Broschüre gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

    Den Anhang Naturgarten_Wasser.pdf betrachten

    Darin steht viel wissenswertes über Biotope oder Gartenteiche und Schwimmteiche und natürlich auch über die Niederösterreichische Bauordnung.

    Liebe Grüsse
    Helmut

    Ich hoffe das ich es ins richtige Portal geschrieben habe, wenn nicht bitte verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  2. Conny

    Conny Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    1.612
    Galerie Fotos:
    84
    Teichtiefe (cm):
    1
    Teichvol. (l):
    3500
    AW: Gestalten mit Wasser

    Hallo Helmut,
    dies ist wirklich eine interessante Broschüre aus einer interessanten Reihe. Mal sehen, ob sie auch nach Deutschland versandt wird.
     
  3. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Gestalten mit Wasser

    Servus Conny

    Freut mich, wenn es für dich sehr informativ ist :oki .

    Vielleicht kannst über diese Site mit der Redaktion in Verbindung treten.

    Liebe Grüsse
    Helmut
     
  4. Conny

    Conny Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    1.612
    Galerie Fotos:
    84
    Teichtiefe (cm):
    1
    Teichvol. (l):
    3500
    AW: Gestalten mit Wasser

    Hallo Helmut,
    die Email war bereits in der Leitung. Danke!
    Werde die nächsten Tage mal eine PN schicken wg Programmen zur dig. Bildverarbeitung: z.B. morphen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden