Gestern am Teich

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
11.008
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Servus Teichianer

Gestern bin ich wieder einmal auf Fototour gegangen.
Hier die Ergebnisse:

Distelfalter
Distelfalter1.jpg  Distelfalter2.jpg 

Tagpfauenauge
Tagpfauenauge1.jpg 

Diesen kann ich leider nicht bestimmen
Unbekannt.JPG  Unbekannt Flügelrückseite.jpg 

Teichfrosch (Riese = Handteller groß)
Teichfrosch.jpg 

ein schöner Rücken kann auch entzücken
ein schöner Rücken.jpg 

Schwebfliege
Schwebfliege.jpg 

War eine recht erfolgreiche Fototour

Liebe Grüsse und "Gut Licht"
Helmut
 
AW: Gestern am Teich

Ja, Helmut, eine erfolgreiche Fototour. Schön, diese Bilder. Leider hat der letzte Winter unserem Schmetterlingsstrauch arg zugesetzt, so dass wohl erst in 14 Tagen die Schmetterlinge einen gedeckten Tisch finden.....Gruss Sigrid
 
AW: Gestern am Teich

Servus Sigrid

Danke für die Blumen.
Unsere Sommerflieder haben auch sehr gelitten, die Blütenpracht des vorigen Sommer erreichen heuer leider nicht, der Winter war wohl doch zu streng und der Hagel der letzten Wochen hat ihm auch noch den Rest gegeben.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen, heissen Baden bei Wien
Helmut
 
AW: Gestern am Teich

Hallo Helmut,

sind ja wieder wunderschöne Fotos rausgekommen. :like:
Ich werd mich wohl auch mal bei meinen beiden Sommerfliedern auf die Lauer legen müssen-wenn ich nicht gerade auf dem Trecker sitzen muss. :lol
Die beiden Sträucher (weiß und dunkelviolett) haben den langen kalten Winter eigentlich gut weggesteckt.
 
AW: Gestern am Teich

mein flieder blüht noch nichteinaml.... top bilder... wie immer !!!! supi. gruss kami
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten