Gewinner des Fotowettbewerb: Mein schönstes Frühlingsfoto 2016

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Herzlichen Glückwunsch Pyro, Mitch und Benny!
Superschöne Bilder, bekommt man gleich Urlaubsfeeling! :augenbraue
 
Wäre schön wenn nächstes mal ein paar mehr auch bewerten - aber vielleicht fehlte dieses mal auch nur der Hinweis zum richtigen Zeitpunkt. :)

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb - der Sommerwettbewerb ist schon angelaufen... :lala
 
Glückwunsch an die beiden anderen und natürlich ein Dankeschön an die User die gewertet haben.

Mein diesmaliges Foto entstand am 18. oder 19. Mai auf der 1724m hohen Lacherspitze. Dieser Berg ist im Mangfallgebirge neben dem Wendelstein.


@ Joachim... rein interessehalber da nun schon mehrfach passiert: Wenn mehrere Fotos gleich viele Gefällt mir Markierungen haben, wie wird dann die Plazierung festgelegt??
 
Gute Frage - ich meine das ging nach dem "wer zu erst kommt..." Prinzip. Sprich das Bild was zum Beispiel zuerst 10 Punkte bekommen hat ist in der Wertung höher als das was erst später die 10 Punkte voll hatte. Wie wollte man das auch anders lösen... :wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten