Gewinner des Fotowettbewerb: Mein schönstes Sommerfoto 2016

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.772
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Das Froschnbild find ich total klasse ... gratuliere dir, Benny.

@ all ... freut mich, dass euch meine Fotos gefallen. Der Hintersee hängt im Format 180 x 120 gg. unserem Bett. So macht das Aufwachen Spaß.

Nachti ... Thomas ( der nach 4 Jahren Arbeitslosigkeit seit dem 01.09. wieder arbeitet, der gelernte Mediengestalter verkauft jetzt Autos bei Citroen)
 
Guten Tag , Hallo liebe Gartenteich Freunde,
Erst jetzt sehe ich die Gewinner Bilder!
Thomas,danke dir für den lob ;),und deine Bilder sind ein Wahnsinn ;), spitze,
natürlich gefallen mir auch andere Bider die in unseren Wettbewerb dabei waren.
Mein Grosser Favorit war/ist "Baderfreuden" ist ein spitzen Schnapschuss.
Ich verfalle immer mehr in Fotografie als Hobby, am liebsten Unterwasser/Fische und Tierwelt.( wie schon manche wissen).
Seit kurzen bin ich von meine Compact Camera Canon G1 X m3 auf Vollformat umgestiegen(Canon 5 D Mkiii ), mal sehen was ich damit noch weiter bringe ;).
Jetzt bin ich in eine umlernen Phase und die Bilder sind noch nicht besser wie aus meine Compact Camera.
Übung macht den Meister!
So zum Schluss , ich finde super dass diesen Mal so vielen Fotos dabei waren!
Danke
Grüsse Benny
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten