Gewinner des Fotowettbewerb: Meine schönsten Sommerfotos 2017

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.772
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Danke für die Glückwünsche!

@Benny 337 ich bewundere immer wieder deinen Einsatz und Ausdauer den du in dein Hobby steckst. Sehr schöne Bilder, mir fehlt dazu leider die Zeit. Aber das wird hoffentlich in ein paar Jahren mit der Rente besser.:smile Ich fände es schön wenn sich bei den nächsten Wettbewerben mehr Leute beteiligen würden. Einfach mal raus und ein paar Bilder

machen.
 
Hallo Freunde,
gratulation an alle die sich beteiligt haben und danke für die Likes bei meinen Bilder.
Wie schon Roland geschrieben hat,waren sehr wenige Fotos dabei.
Ja Roland, es hat mich richtig gepackt und ich sehe grosse Vorschritte bei mir :)
Ich habe viel Glück und sehr viel Gedult und das wird belohnt.Jeden wie habe ich das Gefühl dass die Tiere einfach mitmachen wollen,
Ronald warte nicht bis Pension! Machs gleich man weisst nicht was dann ist.
Grüsse Benny
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten