Gfk Verarbeitung und Einkauf

Frei

Mitglied
Dabei seit
8. Apr. 2006
Beiträge
11
Ort
64***
Teichvol. (l)
9687
Besatz
Shubunkin, Goldfisch, 4 Koi (flüchtlinge)
Hallo euch Allen,
ich bin zwar ein neues Mitglied, oder genau deswegen, fällt mir auf, dass hier im Forum immer wieder, in unregelmäßigen abständen, nach GFK Verarbeitung gefragt wird.
Ich habe zwei Firmen Adressen herausgesucht die neben der Lieferung des Materials auch Infos zur Verarbeitung anbieten.

R&G

http://www.r-g.de/

Hier wird im Downloadbereich einiges an Info gegeben zu dem Einsatz von Faserverbundwerkstoffen in diversen Bereichen, z.B. Teich- Model- und Formenbau .


Lange+Ritter


http://www.lange-ritter.de

Auch hier findet man in Downloadbereich Info zur Erstellung von Wasserbecken und Bachläufen.


Ich hoffe dem ein oder anderen mit diesen beiden Links einiges suchen ersparen zu können.

Gruß


FREI
 
AW: Gfk Verarbeitung und Einkauf

Hallo Frei,

würds dir was ausmachen, dem Thorsten hier
nochmal deine beiden Links vorstellig zu machen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten