Youtube Facebook Twitter

Gfk Verarbeitung und Einkauf

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Frei, 16. Apr. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Frei

    Frei Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2006
    Beiträge:
    11
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    9687
    Hallo euch Allen,
    ich bin zwar ein neues Mitglied, oder genau deswegen, fällt mir auf, dass hier im Forum immer wieder, in unregelmäßigen abständen, nach GFK Verarbeitung gefragt wird.
    Ich habe zwei Firmen Adressen herausgesucht die neben der Lieferung des Materials auch Infos zur Verarbeitung anbieten.

    R&G

    http://www.r-g.de/

    Hier wird im Downloadbereich einiges an Info gegeben zu dem Einsatz von Faserverbundwerkstoffen in diversen Bereichen, z.B. Teich- Model- und Formenbau .


    Lange+Ritter


    http://www.lange-ritter.de

    Auch hier findet man in Downloadbereich Info zur Erstellung von Wasserbecken und Bachläufen.


    Ich hoffe dem ein oder anderen mit diesen beiden Links einiges suchen ersparen zu können.

    Gruß


    FREI
     
  2. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    AW: Gfk Verarbeitung und Einkauf

    Hallo Frei,

    würds dir was ausmachen, dem Thorsten hier
    nochmal deine beiden Links vorstellig zu machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden