Youtube Facebook Twitter

Gibt es die Osmocote Düngekegel nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 6. Apr. 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,

    ich war jetzt schon in sämtlichen Gartencentern auf der Suche, nirgendwo werden die Osmocote Düngekegel, die ich letztes Jahr für meine Seerose genommen habe, angeboten.

    Weiß jemand eine Bezugsquelle oder mit was kann ich die Seerose (Aurora) sonst noch düngen?

    Danke schonmal!

    Gruß

    Carola
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo,

    die Osmocote-Düngekegel werden nach wie vor hergestellt, wir verwenden sie weiterhin in unserer Gärtnerei. Bei uns kann man sie auch bestellen.

    Werner
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Carola,

    http://www.bakker-holland.de/Catalog/Productdetail.aspx?parentcategoryname=2&selectedcategoryname=3&productid=3243
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden