Gibts einen Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Sagt mal Leute,

gibt es einen Grund, warum hier Verstecken gespielt wird.:kopfkraz

Die Anzahl der User, die sich hier unsichtbar machen, wird von Tag zu Tag mehr.

Dann gibt es User, die täglich online sind, aber nicht die Zeit finden,
auf eigene Thread´s zu antworten, obwohl dort ständig nachgefragt wird.

Solangsam mache ich mir echt meine Gedanken, ob das alles noch normal ist!:crazy:


Diese Stimmung hier, gefällt mir ganz und garnicht!





An alle Unsichtbaren,

wenn es Probleme wegen "Belästigung" - egal in welcher Form gibt, eine PM an mich oder den anderen Moderatoren, dann stellen wir das ab.




An die Nichtantworter,

könntet ihr bitte mal so fair sein, und auf Nachfragen im eigenen Thread antworten!
 

Armin501

Mitglied
Dabei seit
17. Nov. 2005
Beiträge
203
Ort
39646
Teichvol. (l)
60 000
AW: Gibts einen Grund?

Ich habe keine Probleme mit diesen Usern, sie tun mir nichts und
sollen so weiter machen............,wenn es ihnen beliebt.........

Gruß Armin
 

Eugen

Mitglied
Dabei seit
2. Sep. 2004
Beiträge
2.676
Ort
97896 Freudenberg, Deutschland
Teichfläche ()
22
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
15000
AW: Gibts einen Grund?

Hi Thorsten,

ganz blöde Gegenfrage : Warum gibts die VersteckMöglichkeit überhaupt ?

Das ganze löschen und gut ist, oder :kopfkraz
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Gibts einen Grund?

Hallo Armin,

für mich ist es schon ein Problem.;)

Ich befürchte, und das wird sich auch bestätigen, dass so manch ein User "belästigt" wird - in welcher Form auch immer.

Deshalb schreite ich ein, weil ich bzw. wir sowas hier nicht dulden!
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Gibts einen Grund?

Hi Eugen,

die normalen, versteckten User, die das immer schon gemacht haben, werden sicherlich ihre Gründe dafür haben-welche auch immer.:roll:

Da es jetzt aber an der Tagesordnung liegt, sich hier zu verstecken, wird wohl auch Gründe haben und die möchte ich gerne wissen.;)
 

Heiko H.

Mitglied
Dabei seit
3. Apr. 2007
Beiträge
392
Ort
46483
Teichtiefe (cm)
2 m
Teichvol. (l)
35m³
AW: Gibts einen Grund?

Hi Thorsten,

ich stelle mal eine Gegenfrage:

Meinst du weil ein User versteckt ist, wird er nicht mehr belästigt?
Spätestens wenn er auf eine Frage antwortet ist doch bekannt, dass dieser zumindest hin und wieder Online ist.

Meiner Meinung nach braucht diese Funktion nur der, der ein Forum überwachen möchte. Ansonsten ist diese Funktion in meinen Augen überflüssig.

Gruß Heiko
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Gibts einen Grund?

Heiko H. schrieb:
Hi Thorsten,

ich stelle mal eine Gegenfrage:

Meinst du weil ein User versteckt ist, wird er nicht mehr belästigt?
Ja Heiko, genau das wurde mir gerade von einem betroffenen User per PM bestätigt.;)

Ich warte jetzt ab, wer sich noch meldet, dann schaun wir weiter.
 

Juleli

Mitglied
Dabei seit
24. Nov. 2006
Beiträge
183
Ort
49***
Teichtiefe (cm)
1,3m
Teichvol. (l)
7200l
AW: Gibts einen Grund?

Hm - also mir persönlich ist das vollkommen schnurz, ob jemand sich versteckt oder nicht. Jedem das seine.
 

Heiko H.

Mitglied
Dabei seit
3. Apr. 2007
Beiträge
392
Ort
46483
Teichtiefe (cm)
2 m
Teichvol. (l)
35m³
AW: Gibts einen Grund?

Hi,

Thorsten schrieb:
Ja Heiko, genau das wurde mir gerade von einem betroffenen User per PM bestätigt.;)

es ist schon ein wenig traurig, dass es immer mal wieder Leute gibt, die sich nicht an die Regeln halten.
Es kann dann, wie du schon geschrieben hast, den Leuten auch kein Vorwurf gemacht werden, dass sie als versteckte user unterwegs sind.

Eigentlich wirklich schade das man sich nur so zur wehr setzen kann.

Gruß Heiko
der an den Anstand der Leute appelliert.
 

Mühle

gesperrt
Dabei seit
30. Okt. 2006
Beiträge
238
Ort
27***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
100,0 cbm
AW: Gibts einen Grund?

@ Thorsten,

Belästigung im Forum, ich dachte sowas gibt es nur am Arbeitsplatz :kopfkraz .

Mich persönlich kratzen die Unsichtbaren nicht, aber die Nichtantworter gehen mir manchmal auf den Nerv :evil: .

viele Grüße

Britta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben