A Alexandersson Mitglied Dabei seit 10. Juli 2017 Beiträge 6 Teichfläche (m²) 110 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 60 Besatz Nix 21. Sep. 2019 #1 Diese Jahr habe ich es endlich geschafft. Ein Glasklarer Gartenteich ohne ein Gramm Chemie nur im Frühjahr Starterbakterien. Ein Beadfilter mit UV Ein Biofilter Ein Skimmer
Diese Jahr habe ich es endlich geschafft. Ein Glasklarer Gartenteich ohne ein Gramm Chemie nur im Frühjahr Starterbakterien. Ein Beadfilter mit UV Ein Biofilter Ein Skimmer
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 21. Sep. 2019 #2 Moin Alexander, Alexandersson schrieb: Diese Jahr habe ich es endlich geschafft. Ein Glasklarer Gartenteich Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich für dich. Aber sag mal, wie schwimmt es sich denn in einem Teich mit nur 80cm tiefe
Moin Alexander, Alexandersson schrieb: Diese Jahr habe ich es endlich geschafft. Ein Glasklarer Gartenteich Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich für dich. Aber sag mal, wie schwimmt es sich denn in einem Teich mit nur 80cm tiefe
A Alexandersson Mitglied Dabei seit 10. Juli 2017 Beiträge 6 Teichfläche (m²) 110 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 60 Besatz Nix 21. Sep. 2019 #3 Hallo Ich habe den vorderen Teil auf ca. Hüfthoch der Kinder wegen und hintern Teil Brusthoch. Macht sich eigentlich ganz gut sieht flacher auf den Bildern aus. Der Seitenstreifen ist flacher wegen der Bepflanzung. Hier noch der Biofilter.... Lieben Gruss
Hallo Ich habe den vorderen Teil auf ca. Hüfthoch der Kinder wegen und hintern Teil Brusthoch. Macht sich eigentlich ganz gut sieht flacher auf den Bildern aus. Der Seitenstreifen ist flacher wegen der Bepflanzung. Hier noch der Biofilter.... Lieben Gruss