Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Glatt oder Rauh - welche Folienseite oben/unten?

@Susanne

War dein erstes Smilie im vorletzten Beitrag von dir etwa ironosch gemeint? ... lol
Bestimmt, da ein Teich ja nie fertig ist. Aber das gröbste ist überstanden, sprich Loch schaufeln usw.
Der Rest kommt nach und nach, als nächstes ist lediglich noch Schilfgras angedacht für dieses Jahr, daher auch 8 Monate bei meiner Angabe.

Mit Werner ist ein guter Tip, über den bin ich noch nicht gestolpert, da ich mich fast ausschließlich hier aufgehalten habe mit ner dummen Frage. Ach stimmt ja, gibt keine dummen Fragen, nur ....

Fotos habe ich zwar auch ein paar gemacht bzw. meine bessere Hälfte, muss nur mal sehen, ob ich sie einstellen kann oder die Linse geplatzt ist. *rofl*


@StefanS

Danke für die Aufmerksamkeit bezüglich seiner HP. Das war so ziemlich das einzige, außer weiteres Infomaterial gegen Kohle, was mir dort aufgestoßen ist.
Bei Zeolith habe ich leider keine Erfahrung, werde mir aber mal das von dir heute Nacht durch den Kopf gehen lassen.


Na, ist euch sonst noch was aufgefallen? *frechfrag...*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…