(Gold) Elritzen raum Hamburg

midnite

Mitglied
Dabei seit
29. Mai 2007
Beiträge
105
Ort
21357
Teichtiefe (cm)
0,9
Teichvol. (l)
ca 12000l
Besatz
Elritzen, Bitterlinge, Teichmuscheln
Moinsen,

da mein Elritzenbestand sich vermindert hat (nachwuchs gab es leider nicht :? ) und ich möchte gerne dass die vorhandenen Fische sich als schwarm identifizieren kann suche ich im raum Hamburg ein Händler oder ähnliches wo ich die bekommen kann.
Meine versuche in raum Lüneburg waren leider fruchtlos und Tante Goggel konnte auch keine Abhilfe schaffen.

kann mir jemanden hier eine empfehlung geben? Goldelritzen wurden auch gehen.

danke im voraus
 
AW: (Gold) Elritzen raum Hamburg

Moin Tom,
wenn dir die Entfernung nicht zu weit ist (gute 100 Km), wieviele Elritzen willst du haben? 10, 100, 200? Wir wären froh, wenn wir sie loswerden :engel
Sind jetzt bald ein Jahr alt und wir haben schon wieder Nachwuchs bekommen :mad:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten