Goldfische bekommen keine Farbe?

Kon

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2021
Beiträge
1
Rufname
Kon
Teichtiefe (cm)
220
Besatz
Goldfische, Frösche und Flusskrebse
Hallo,
Ich wollte einmal fragen ob es normal ist das meine Goldfische nach ein Jahr immer noch keine Farbe haben?

Die Eltern Tiere sind beider knallig Orange, und meine Jungtiere ca. 1 Jahr alt haben immer noch keine Farbe obwohl die geschätzt schon 7cm lang sind. Ich habe schon gehört, das Goldfische zum Teil ihre Wildfarbe behalten oder erst spät wechseln aber da ich jetzt ca 30 Stück habe und immer noch keiner davon Farbe hat, fand ich dies sehr ungewöhnlich.

Danke schonmal für die Hilfe
 
Das kann sich bis ins dritte Lebensjahr hinziehen, bis die Fische komplett orange sind.
Vermutlich wirst Du dieses Jahr noch keine Veränderung sehen.


VG Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten