Youtube Facebook Twitter

Goldfische fressen wie bekloppt ...

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von KamiSchami, 7. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    hi, ich hab mal was ausprobiert. meine fisch ehab ich überd en tag so 5-6x gefüttert. jedesmall fressen sie wie bekloppt also ob es noch nix gegeben hat. ist das normal? gruss frank
     
  2. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.788
    Galerie Fotos:
    31
    Zustimmungen:
    670
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: Goldfische fressen wie bekloppt ...

    Hallo Frank,

    ich finde es total übertrieben Goldfische 5-6x am Tag zu füttern. Meine bekommen 1x in der Woche etwas zugefüttert, ansonsten ernähren sie sich von dem, was sie im Teich finden. Ich finde es nicht i.O., wenn du sie fütterst, bis sie platzen.
     
  3. jay

    jay Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,30
    Teichvol. (l):
    6000L
    AW: Goldfische fressen wie bekloppt ...

    hallo,
    ich füttere meine fische 1x am tag. ich könne auch 3oder4 mal am tag füttern und die würden immer fressen. aber kommt auch jetzt noch durch den winter ( kommt drauf an wann du angefangen hast zu füttern ).
     
  4. Sigrid

    Sigrid Email prüfen!

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Goldfische fressen wie bekloppt ...

    Hallo Dr. J; normalerweise halte ich es wie Du: 1x die Woche Futter. Doch jetzt mache ich bzw. die Fische eine Vitaminkur und die tgl. 3 Wochen lang. Werden sich ganz schön umgucken, wenn es dann wieder nur 1x die Woche Futter gibt.....Aber nach dem strengen und langen Winter finde ich Vitamine erforderlich. Was meinst Du dazu? Gruss Sigrid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden