Goldfischsterben im Gartenteich nach Teichreinigung

AW: Goldfischsterben im Gartenteich nach Teichreinigung

Hi

Beim Reinigen des Teiches sollte man ihn nur so weit ablassen, dass man mit den Armen + Kelle die Schlammschicht erreicht, ohne mit dem Kopf unter Wasser zu geraten.
MfG.
Wolfgang
Guter Rat , :oki nur leider nicht überall umsetzbar !
Wenn ich an meine Schlammschicht will, muß ich ca. 50 000 Liter ablassen, und kann dann
nur rankommen, wenn ich auf der glitschigen Folie abwärts rutsche, und dabei meistens Loopings schlage :aua
Ich sitze irgenwann immer zwischen meinen Fischen, weil immer ein Fuß auf der Schräge
abglitscht, und da ich keine Spagat mehr kann, lande ich unweigerlich im Wasser!
 
AW: Goldfischsterben im Gartenteich nach Teichreinigung

Hallo,

@Jolantha: :lachboden Ich hab es mit gerade bildlich vorgestellt dich dabei zu beobachten

noch schöner find ich es wenn Du es auf Video aufnimmst und es hier einstellst :liebguck
 
AW: Goldfischsterben im Gartenteich nach Teichreinigung

Doris,
ich habe immer das Glück, daß grade keiner da ist zum Lachen :D
Wenn ich gleich am Anfang des Randes ins Rutschen komme, sind es ca. 3 m , die ich dann, meistens in voller
Montur, in der Tiefenzone lande.
Ich kann dann also ganz alleine für und über mich lachen :aua
 
AW: Goldfischsterben im Gartenteich nach Teichreinigung

Hab ich mir auch grad vorgestellt, ich konnte nichts dafür. kam unweigerlich ins lächeln.:D
 
AW: Goldfischsterben im Gartenteich nach Teichreinigung

Na dann reihe ich mich mal mit ein ... denn auch ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt.
Und dabei schlich sich ein diebisches Grinsen in mein Gesicht :lala

Aber Jo, eines ist schön ... dass Du über Dich selbst noch lachen kannst :like:
Das sollteste Dir echt bewahren. So was ist Gold wert ;)

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten