Youtube Facebook Twitter

grüße aus dem westerwald

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von christel, 19. Juli 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. christel

    christel Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichtiefe (cm):
    --
    Teichvol. (l):
    --
    seid alle lieb gegrüßt.
    wir planen die anlage eines schwimmteiches 160-200 m2. in leichter hanglage und wären über jede anregung erfreut. unterlagen haben wir von naturagart.
    hat vielleicht jemand schon einen schwimmteich mit denen gebaut?
     
  2. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    4
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: grüße aus dem westerwald

    Hallo Christel,

    erstmal Willkommen bei uns ;)

    Zum Thema Schwimmteich ist dieser Thread von Annett sehr innteressant!

    Annett hat Ihn zwar noch nicht gebaut, aber der gesamte Thread ist sehr zu empfehlen.

    Wir haben auch noch einige andere User hier die schon einen Schwimmteich haben, die melden sich bestimmt noch zu diesem Thema.....
     
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    128
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: grüße aus dem westerwald

    Hallo Christel,
    wir haben einen funkelnagelneuen Schwimmteich Marke Eigenbau. Ich geb Dir gern unsere Erfahrungen weiter!
    LG Bärbel
     
  4. christel

    christel Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichtiefe (cm):
    --
    Teichvol. (l):
    --
    AW: grüße aus dem westerwald

    Hallo Bärbel, danke für Dein Angebot , komme gern auf Dein Angebot zurück. Ganz liebe Grüße Christel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden