erledigt Grüner Knopf für ungelesene Beiträge ist zu klein

teichinteressent

Mitglied
Dabei seit
22. Mai 2015
Beiträge
1.226
Ort
15562
Rufname
Tom
Teichtiefe (cm)
190
Teichvol. (l)
18000
Besatz
14 Koi
... und grün ist er auch nicht mehr.
Das 10x10-Feld zu treffen ist viel schwieriger geworden. Der Vorgänger war viel besser.

Warum haben die Icons im Editor keine Farben mehr?
Sieht ziemlich langweilig aus. :nolike
 
Spiel mal an deinem Bidschirm und welcher grüne Knopf ? Ich gehe immer auf den Knopf "neue Beiträge" und da ist dann zwar vor allen Beiträgen ein grüner knopf...da brauch man aber nicht drauf klicken sondern es reicht auf den Beitrag zu klicken und dann kommt man zu den letzten gelesenen Beitag und kann in dem Thema weiter lesen.
Wie machst du das ?
 
Der Knopf vor dem Thema war vor der Weihnachtswartung 'Grün'!

Jetzt sehe ich es auch: Das Bild, der blaue, mickrige Punkt und das Thema ist mit 'ht tps:/ /w w w. hobby-gartenteich.de/xf/threads/................../unread' belegt.

Darum füge ich eine weitere Frage hinzu: Wie komme ich zum ersten Beitrag eines bisher ungelesenen Themas?

Wie füge ich einen nicht anklickbaren Link ein?
 
Wie komme ich zum ersten Beitrag eines bisher ungelesenen Themas?
Ich klicke wie geschrieben, erst auf "Neue Beiträge" da ist, wenn neue Beiträge vorhanden immer eine Rote Nummer.
Dann erscheinen die neuen Beiträge. Da klicke ich dann auf den Beitrag, welchen ich lesen möchte.
Da erscheinen bei mir immer die Beiträge, welche neu sind.
Möglicherweise musst du Gookies oder so von diesem Forum zulassen. Wenn ich zu einem der ersten Beiträgen will, dann muss ich hoch scrollen oder auf eine der Nummern drücken, welche die Seitenzahlen angeben.
 
Ach ja ... :unsure
Dann klickt doch einfach auf den großen Link neben dem blauen Knöpfel ... :D

Man landet dann auf dem ersten ungelesenen Beitrag und das kann auch der erste sein ... ;)
(Und wenn kein blaues Knöpfel vor dem Link ist, dann landet man immer beim ersten Beitrag.)


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten