Neu Großes Update Forum und neue Funktionen 2021

Ich probiere gerade mit einer Detailverbesserung bei den Thumbnails beim hochladen herum. Es nervt wenn diese bei nicht quadratischen Bildern einfach nur einen unscharfen Ausschnitt zeigen.

Das habe ich aktuell mal etwas entschärft - siehe ganz unten das Attachment.

Vorher (original) wäre es so gewesen:
1635363608929.png 

denke mal, es ist angenehmer das komplette Bild im Thumbnail zu sehen als nur nen zermatschten quadratischen Ausschnitt. ;)
 

Anhänge

  • schnee_on.jpg
    schnee_on.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 9
Das mit dem hochladen vom Handy ist derzeit eh etwas verwirrend aber das machst du schon, da bin ich mir sicher. :kaffee
 
Am hochladen vom Handy hat sich seit dem großen Update nichts geändert - was genau ist denn da verwirrend? ggf. mit Screenshots untermauern, danke. :)
 
Kleine aber zickige Änderung:

Auf der Startseite führt der Link unten im Widget der Plauderecke jetzt endlich tatsächlich zur Plauderecke und nicht mehr zu den neusten Themen im gesamten Forum. Ich denke das kommt den Plauderecken-Fans etwas entgegen. Hoffentlich. :D ;)
1635971583349.png 

War nicht ganz so einfach, wie man meinen mag, das updatesicher hinzubiegen... aber es sollte funktionieren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten