Youtube Facebook Twitter

Gruss nach Europa.....

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von koimen, 6. Okt. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. koimen

    koimen Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    303
    Galerie Fotos:
    170
    Teichfläche (m²):
    14
    Teichtiefe (cm):
    280
    Teichvol. (l):
    24000
    ....aus Amerika an alle Teichfreunde!!!:oki
     

    Anhänge:

  2. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Gruss nach Europa.....

    Moin Kari!

    Danke für das eindrucksvolle Foto aus Amika!:oki

    Einen schönen Urlaub noch!
     
  3. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.288
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: Gruss nach Europa.....

    :staun neidvolle Grüße zurück aus Europa! :oki

    Wenn ihr wieder da seid, gibts doch sicher nen Reisebericht mit noch mehr solch beeindruckenden Fotos? :liebguck :flehan
     
  4. Koi-Uwe

    Koi-Uwe Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    5.395
    Galerie Fotos:
    15
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    38 m³
    AW: Gruss nach Europa.....


    Pühhh, ist doch bestimmt im Harz aufgenommen http://www.utzoff.de/zicke/images/blue-mw/smilies/z2.gif


    Nee, tolles Foto :oki


    Gruss
    Uwe
     
  5. Hawk0210

    Hawk0210 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    5000l
    AW: Gruss nach Europa.....

    super schönes foto:oki :oki :oki

    schönen urlaub wünsche ich noch!!!!:D :D
     
  6. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Gruss nach Europa.....

    Hallo,

    Spitzenfoto,
    weiterhin viel Spaß bei den Amis
     
  7. herbi

    herbi Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    822
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    15000Liter
    AW: Gruss nach Europa.....

    Servus Kari,

    wünsche euch allen noch einen schönen Aufenthalt in Berchtesgaden,
    hoffe nach euerer Rückkehr gibt weitere goile Bilder von den Bergen und ihren Einwohnern.......!?

    Kommt gut nach Hause und grüßt mir den Busch......., mit einem Tritt in den.......!
     
  8. koimen

    koimen Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    303
    Galerie Fotos:
    170
    Teichfläche (m²):
    14
    Teichtiefe (cm):
    280
    Teichvol. (l):
    24000
    AW: Gruss nach Europa.....

    Hehehe.....einen tritt würd ich dem auch geben....aber wegen dem sind wir nun wirklich nicht in die usa vereist!!! Das Land ist toll....diese Weite ist für einen CH_Bürger fast nicht zu erfassen...hehehe das was wir in einem Tag fahren würde für die ganze Schweiz reichen....alles ist so gross und weit!!! Das Wetter ist sehr milde hier und wir baden am Pool.... Der Trip hat uns nun wieder an einen bekannten Ort geführt den wir bereits vor 16Jahren besucht hatten....siehe Bild.....ja das gefällt mir auch.....so als alter Eastwood_Fan!!!!
     

    Anhänge:

  9. koimen

    koimen Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    303
    Galerie Fotos:
    170
    Teichfläche (m²):
    14
    Teichtiefe (cm):
    280
    Teichvol. (l):
    24000
    AW: Gruss nach Europa.....

    Hallo Koifreunde
    Las Vegas hat auch Koi's!! Sie werden sicher gut gefüttert.....bei den einen sieht es nicht so toll aus......aber diese Amis.......der Fastfood geht mir langsam auch auf den S....!!! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.................:crazy:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden