Youtube Facebook Twitter

Guten Hunger

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Petta, 9. Sep. 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. Petta

    Petta Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    534
    Galerie Fotos:
    113
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    13
    Teichtiefe (cm):
    140
    Gestern hatten wir Besuch von einem Raubvogel,der großen Hunger hatte. Guten Hunger_595046_P1010114.JPG_JPG Guten Hunger_595046_P1010118.JPG_JPG Guten Hunger_595046_P1010118.JPG_JPG Leider kann ich das Video nicht einstellen da zu groß.
    Kann mir einer sagen was das für ein Vogel ist ? Kenne ich mich leider nicht mit aus.
    Ist das ein Habicht ?
     
    samorai, Ida17 und Anja W. gefällt das.
  2. butzbacher

    butzbacher Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    311
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0
    Teichvol. (l):
    0
    Hallo, Sperber oder Habicht. Wie groß war der denn im Vergleich zum Turmfalken?
     
  3. TollWuT

    TollWuT Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    22
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    12000
  4. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    2.454
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    Der hier ist es nicht:
    Guten Hunger_595056_DSC_2752_0.jpg_jpg

    Der Vogel auf Deinem Bild sieht für mich auch eher nach Habicht aus, wenn das Holzdingens links neben Deinem Vogel ein Tischgestell ist.
    Habichte sind viel größer als Sperber und besitzen in der Regel ein mehr als fünffach höheres Gewicht.
    [Edit] siehe den Link von @TollWuT [/Edit]


    Gruß Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden