Youtube Facebook Twitter

Guten Tag,

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Ma72Bl, 30. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Ma72Bl

    Ma72Bl Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,5
    Teichvol. (l):
    5
    Hallo,

    Mein Name ist Maik, bin 36, und komme aus der nähne von Ingolstadt.
    Unser , also Eltern&Ich-Teich ist nur ein kleiner
    mit ca 3,5 / 4 qm3 , und wird von Koi`s und Goldfischen bewohnt.
    (Bilder folgen)

    Gruß Maik
     
  2. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    AW: Guten Tag,

    Hallo Maik....


    dann ertmal herzlich willkommen hier im Forum.... :oki


    ... als nächstes hast du ja schon richtig erkannt, das noch Bilder vom Teich ... von der Technik ( falls vorhanden ) und letztendlcih von den Bewohnern fehlen.... :jaja

    ... du mußt wissen, das hier im Forum keiner Bilder von neuen Teichen sehen will außer mir.... :smile .... also her damit... :jaja

    ... die anderen werden dann schon auch ihren Kommentar zu deinem/ eurem Teich abgeben... keine Sorge...

    ... also bis dann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2007
  3. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Guten Tag,

    Hi Maik,

    Herzlich Willkommen hier bei uns,

    schöne Grüße nach Oberbayern.
     
  4. Joh.n

    Joh.n Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    22
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,65
    Teichvol. (l):
    1000l
    AW: Guten Tag,

    Hallo Maik...

    Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass:D Ich bin auch noch neu hier und arbeite mich ein wenig durch die Beiträge;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden