H²O Bilder

mitch

Mod-Team
Dabei seit
3. Feb. 2008
Beiträge
4.903
Ort
95326 Deutschland
Teichfläche ()
28
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
28000
Besatz
Koi, Goldfische, Molche
hallo miteinander,

da nun langsam tauwetter einsetzt steigen die pegel der flüsse und man kann herrliche bilder machen.



am wehr:

P1050611.jpg  P1050612.jpg  P1050614.jpg  P1050617_8_9_tonemapped.jpg 

pure kraft:

P1050621.jpg  P1050622.jpg  P1050624.jpg  P1050626.jpg 
 
AW: H²O Bilder

Hallo Mitch!

Tolle Idee! Und sehr bewegende Bilder, im wahrsten Sinne des Wortes! :super
Bin gespannt, was wir hier noch zu sehen bekommen! :oki
 
AW: H²O Bilder

Wirklich eine gute Idee, Mitch.

Da schliessen wir uns doch mal an mit den Fotos. Zu sehen sind einige unserer "fliessenden Bilder" hier , so könnt Ihr auch schauen und der Server unseres Forums wird etwas geschont :lach (und wir brauchten nicht extra die Grösse ändern und alle Bilder hier einzeln hochladen :lala)

Wir hoffen mal, sie gefallen Euch ein wenig.
 
AW: H²O Bilder

Super Bilder Mitch! Da kann man die Kraft des Wassers förmlich drauf sehen. :oki

@ C & L
ihr seit aber schon weit! Bei euch ists ja schon wieder grün ... :staun :lach :lach
Sehr schöne Fotos von den Wasserläufen. Erinnert mich sehr an meine Zeit in Australien ... Hmmm ... Sehnsucht ... Fernweh ... :engel
 
AW: H²O Bilder

Hallo Freunde

Hab mal etwas experimentiert:lach

Markierte Fotos.jpg  H2O1.jpg  PHOTOfunSTUDIO.jpg 

Verbesserungsvorschläge erwünscht !

Lg
axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: H²O Bilder

@ C & L
ihr seit aber schon weit! Bei euch ists ja schon wieder grün ... :staun :lach :lach
Sehr schöne Fotos von den Wasserläufen. Erinnert mich sehr an meine Zeit in Australien ... Hmmm ... Sehnsucht ... Fernweh ... :engel

Wir hätten ja auch gar nichts dagegen, wenn uns unsere Bilder an einen Urlaub in Australien erinnern würden :oki . Leider war das Reiseziel viel weniger spektakulär - wenn auch trotzdem sehr schön :jaja. Aufgenommen sind die Bilder alle im Bayrischen Wald, die meisten in der Saußbachklamm bei Waldkirchen.

@ Mitch: schöne Spiegelungen - bei uns leider noch nicht zu sehen, hier ist das Wasser noch mit Eis bedeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: H²O Bilder

hi micha,

ist das ein eissurfer ? schaut gut aus :oki



und H²O bleibt H²O, egal ob gefroren oder getaut :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten