hülfeeeee

sister_in_act

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2007
Beiträge
744
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
2.00
Teichvol. (l)
12000+2000
Besatz
koi , , shubunkin, kometschweifgoldi
hallo ihr lieben

steh ich doch heute morgen auf und>>:schreck im teich fehlt wasser:(
nach bissel suchen haben wir den *kasus knacktus* gefunden.

um beide teiche miteinander via bachlauf zu verbinden haben wir ein stück folie an beide angesetzt.
wir hatten noch so glänzendes folienzeug von heissner", das mittels einer festen tapetenrolle darauf abgebracht wird.weiß nun nicht genau schritt für schritt , wie mein göga das gemacht hat , aber er ist ziemlich pingelig und hat es vorschriftmäßig gemacht.

so--das war also ein satz mit x mit dem zeug.:kotz

mit was verklebe ich die nähte um 100%ige dichtigkeit zu bekommen???

bitte helft mir , ich schaufel sonst den bachlauf zu und ruh is:boese

liebe grüsse von der frustrierten sister
 
AW: hülfeeeee

Hallo Schwesterherz :bussi1

vermutlich hast du eine PVC Folie? :rolleyes:

Wenn ja, dann flitz einfach in den nächsten Baumarkt und hol die eine kleine Dose Quellschweißmittel :lala:

Folie gründlich reinigen, vielleicht mit Schleifpapier leicht anrauen , einpinseln, kur anziehen lassen und die Nähte feste zusammendrücken.

Funktioniert wie "Fahrrad flicken"
 
AW: hülfeeeee

Hi,

weil Thomas gerade schreibt "gründlich reinigen" - nimm Dir ne kleine Packung/Dose Aceton mit.... damit bist Du auf der ganz sicheren Seite (einfach nochmal damit sauber wischen).

Wir haben so auch unsere Folie geklebt - hält bisher. Toitoitoi!
 
AW: hülfeeeee

isch abe pvc folie :oops: :oops:

dankeeeeee *brüderchen* :bussi1

rennschuhe anzieh* und lossause*

winkewildwechisse:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hülfeeeee

Weg isse
hometrainer.gif


Die Geschwindigkeit liegt wohl innerhalb unserer sportlichen Familie
sport009.gif
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten