Hab ich dich erwischt, du Dieb

Ich freu mich ja , also rein theoretisch
Es sind noch ca 20 Stück da und ich werde darauf hoffen, das er sie nicht alle erwischt und das noch welche über den Winter kommen und noch die Chance haben für Nachwuchs zu sorgen.
Gestern habe ich ihn wieder gesehen, sitzt oben auf dem geschlossenen Sonnenschirm und peilt die Lage :bibber

Mit Aquaristik habe ich überhaupt keinen Plan, da sind sie wahrscheinlich im Teich ,trotz hungrigem Eisvogel sicherer:engel2:)
 
Och Mann, ich versuch seit Wochen meinen auf Speicherkarte zu bannen.:oops
Es gelingt mir einfach nicht!!:argh
L.G.
Silvio
 
Ich habe mir extra eine neue Kamera gekauft mit Teleobjektiv , um am Teich schöne Fotos zu machen. Ging nur oben am Haus von der Terrasse aus .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten