Youtube Facebook Twitter

Habe mich heute hier angemeldet.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Throphol, 6. Sep. 2020.

Die Seite wird geladen...
  1. Turbo

    Turbo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    795
    Galerie Fotos:
    44
    Zustimmungen:
    1.490
    Rufname:
    Patrik
    Teichfläche (m²):
    32
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    10000
    Zum Anmelden gehören Fotos. Unmengen an Fotos. :):engel2:lala5

    Nur mal so nebenbei....
     
    Lion gefällt das.
  2. Throphol

    Throphol Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2020
    Beiträge:
    141
    Galerie Fotos:
    10
    Zustimmungen:
    69
    Teichfläche (m²):
    100
    Teichtiefe (cm):
    260
    Teichvol. (l):
    85000
    Ja - Ja Ihr Schweizer. Hab es einfach mit Eurer Postkarten- Landschaft. Hier am Niederrhein muss man lange suchen bis sich der richtige Hintergrund findet. Nackte Mädels (oder Jungs) stelle ich lieber nicht ein. 13 Jahre Knast gab es heute für einen, der das gemacht hat.:heul5 Deshalb kann ich Euch nur wenige Schwimmteich-Fotos zeigen. Da ist immer wer drauf, der/ die nicht viel an hat. Ich sage nur: Es lebe die Natur. (Reime sind nicht meine Stärke)

    Gruß Wolf
     
  3. Turbo

    Turbo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    795
    Galerie Fotos:
    44
    Zustimmungen:
    1.490
    Rufname:
    Patrik
    Teichfläche (m²):
    32
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    10000
    Ich habe es ja auch einfach. Mein Tümpel ist so klein. Da muss ja ab und zu eine Foto was werden.
    Finde es richtig, das du hier keine Fotos der Kids einstellst. Das recht am eigenen Bild wird häufig viel zu wenig beachtet.
     
  4. Throphol

    Throphol Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2020
    Beiträge:
    141
    Galerie Fotos:
    10
    Zustimmungen:
    69
    Teichfläche (m²):
    100
    Teichtiefe (cm):
    260
    Teichvol. (l):
    85000
    ein paar Fotos von heute kannst Du haben. Hier ist wieder Sommer. Mein Koiteich-Filter - Vortex + Bürsten - nicht schön, aber wirkungsvoll.

    LG Wolf
    Habe mich heute hier angemeldet._609217_DSCN4494.JPG_JPG
    Habe mich heute hier angemeldet._609217_DSCN4515.JPG_JPG Habe mich heute hier angemeldet._609217_DSCN4506.JPG_JPG Habe mich heute hier angemeldet._609217_DSCN4505.JPG_JPG
     
  5. Geisy

    Geisy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.323
    Galerie Fotos:
    11
    Zustimmungen:
    1.290
    Teichfläche (m²):
    300
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    300000
    Oh, jetzt gibt es auch noch einen Vortex-Bürstenfilter.
    Vielleicht macht es doch Sinn das du mal in einem Thread alles vorstellst was so am Teich läuft.
     
    samorai, trampelkraut und Turbo gefällt das.
  6. Zacky

    Zacky Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    5.577
    Galerie Fotos:
    7
    Zustimmungen:
    3.634
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    175
    Teichvol. (l):
    40000
    Die unteren 3 Bilder in Beitrag #24 sind doch aber von deinem Schwimmteich, wenn ich das richtig sehe!? Hast Du noch weitere Bilder vom Koiteich, gerne auch Unterwasserbilder von den Fischen!?

    Es wäre echt super, wenn Du deine Teiche mit der entsprechenden Filtertechnik und Filterreihenfolge jeweils separat mal in einem Thread vorstellen könntest. Da es ja bei Dir augenscheinlich gut funktioniert, ist es vielleicht für Andere eine Anregung bei der Suche nach Ideen und Informationen.

    PS: Vielleicht kann ein Mod diesen Beitrag noch verschieben, da es ja nicht wirklich ein Support/Hilfe-Thema ist. ;)
     
    troll20 gefällt das.
  7. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.787
    Galerie Fotos:
    31
    Zustimmungen:
    670
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    Habe das Thema in einen anderen Bereich geschoben, da es ja nichts mit technischen Support zu tun hat.
     
    Zacky gefällt das.
  8. Throphol

    Throphol Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2020
    Beiträge:
    141
    Galerie Fotos:
    10
    Zustimmungen:
    69
    Teichfläche (m²):
    100
    Teichtiefe (cm):
    260
    Teichvol. (l):
    85000

    Hi Zacki,

    in meinem anderen Beitrag habe ich das schon recht ausführlich beschrieben - auch mit Fotos - Hast Du da schon mal reingeschaut? Wenn noch Fragen sind - bitte stellen.

    Unterwasserfotos im Koiteich zu machen ist schwierig, weil das blöde Netz drüber ist. Aber morgen soll es tolles Wetter mit viel Sonne geben - ich werde es versuchen.
    Die Fische sind wirklich nichts besonders. Bis auf zwei sind alle hier geboren. Ob die das Foto Shooting gut finden und sich zum nächsten "Germanys next Top-Koi" melden, möchte ich bezweifeln. Mal schauen.

    Gruß
    Wolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden