M mugge Mitglied Dabei seit 20. Aug. 2009 Beiträge 45 Ort 83*** Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 7500 Besatz 3 Kois 25. Sep. 2018 #1 Habe nach langen hin und her mir jetzt endlich den Pondovac 5 gegönnt, ist ein klasse Teil und mit der Saugleistung bin ich auch sehr zufrieden....habe nun endlich mal den Dreck zwischen den Steinen rausbekommen.
Habe nach langen hin und her mir jetzt endlich den Pondovac 5 gegönnt, ist ein klasse Teil und mit der Saugleistung bin ich auch sehr zufrieden....habe nun endlich mal den Dreck zwischen den Steinen rausbekommen.
H H0LGER Mitglied Dabei seit 21. Juni 2016 Beiträge 18 Ort Hörstel Teichfläche (m²) 100 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 70000 Besatz 15 Goldis 8 Rotaugen 4 Barsche 50 Gründlinge und einiges an Nachwuchs 2. Okt. 2018 #2 Da kann ich dich in deiner Meinung nur unterstützen - ich habe den seit ca. 1,5 Jahren bei mir in Betrieb und bin da auch bestens mit zufrieden.
Da kann ich dich in deiner Meinung nur unterstützen - ich habe den seit ca. 1,5 Jahren bei mir in Betrieb und bin da auch bestens mit zufrieden.