Hallöchen! Bin neu!

kiara224

Mitglied
Dabei seit
26. Juli 2006
Beiträge
5
Ort
42***
Teichvol. (l)
?
Besatz
?
Hallo Ihr hier!

Ich bin ganz neu hier herein gestolpert. Eigentlich, weil ich Auskunft über Libellenlarven suchte... Ich habe dann auch direkt mal eine Frage im Bereich Tiere am und im Teich gestellt...

Wir haben zwar noch keinen Teich, wollen uns aber bald einen anlegen und dann weiß ich ja wohin mit all meinen Fragen! :D

Wir, das sind mein Freund und ich, unsere Labbie Hündin Kiara und unsere momentan 8 Kaninchen.

Wir kommen aus NRW.

Ich bin gespannt, was ich hier alles lernen werde... *freu*

Liebe Grüße Eure Heike!
[/COLOR]
 
AW: Hallöchen! Bin neu!

Hallo Heike,

ein herzliches WILLKOMMEN bei uns. Hier bist du genau richtig. Für angehende Teichbauer und -liebhaber findest du hier jede Menge Info, Experten und nette Leute, die dich gerne unterstützen.
 
AW: Hallöchen! Bin neu!

Hallo Heike
willkommen im Kreis der Teich und Fischfreunde. Gut, dass du schon hierhergefunden hast bevor du mit dem Teichbau begonnen hast. Fehler, auch unabsichtliche sind später nur sehr mühsam zu beheben. Also schau dich um und scheue dich nicht Fragen zu stellen. Ich gehöre noch nicht sooo lange dazu, aber hier gibt es ne Menge echter "Teichprofis"
Mit friesisch frischem Gruß aus dem Norden
Bernd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten