Hallo @ all

ady

Mitglied
Dabei seit
26. Apr. 2007
Beiträge
5
Ort
338**
Teichvol. (l)
17,000 ltr
Besatz
6 Golden Ogon ca 35cm u 1baby, 5 Erlitzen, 12 gold
Hi da ich bin ady und wollte mich vorrstellen, ich habe meine teich ca 6 jahre,habe 7 golden koi,s , Goldfish, Stichlinge, Elritzen, und noch n paar mehr.Habe meine zier brunnen als filter anlage umgebaut und ist an eine 12,000 ltr regen wasser auffang becken mit eine tauchpumpe angeschlossen und es tut die fische gut neues wasser zu bekommen. Ich liebe eine natur teich mit frosche und alles was dazu gehört,schliesslich ist es ein becken und kein op tisch
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 31
  • 9.JPG
    9.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 23
  • 5.JPG
    5.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 28
  • 8.JPG
    8.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 23
  • 6.JPG
    6.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 28
  • 3.JPG
    3.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 62
  • 19.JPG
    19.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo @ all

Hi Ady,

herzlich willkommen hier im Forum. Du hast ja schon einige Jahre Teicherfahrung, aber stöbere ruhig mal durch die Unterforen (was du ja schon machst). Dein Teich gefällt mir, ist schon richtig schön zugewachsen.

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.
 
AW: Hallo @ all

Hi Ady,

Herzlich Willkommen hier bei uns...............:D

Da haste aber einen schönen Teich.............:like:

Das mit dem Zierbrunnen find ich besonders gut.........:like: :like: :like:
 
AW: Hallo @ all

Hallo Ady,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;) .

Dein Teich ist echt :like: und die Brunnenanlage gefällt mir sehr gut, super Idee :like: .

viele Grüße

Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten