Hallo aus Hattingen a.d. Ruhr!

AW: Hallo aus Hattingen a.d. Ruhr!

Hallo Ludger,

vielen Dank für die Infos. Dann werde ich es so einfach mal versuchen... wird schon "schiefgehen" :D
Die Mauer des Gartenbauers hat über den letzten Winter auch gut gehalten von daher bin ich da jetzt beruhigter.

VG,
Kerstin
 
AW: Hallo aus Hattingen a.d. Ruhr!

Hallo Alex,

beim Stöbern im Forum habe ich festgestell, ich bin nicht der einzige Hattinger.
Freut mich, dass noch einen Teichfan aus Hattingen sich im Forum rumtreibt.

Grüße von Hattingen nach Hattingen, Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo aus Hattingen a.d. Ruhr!

...
vielen Dank für die Infos. Dann werde ich es so einfach mal versuchen... wird schon "schiefgehen" :D Die Mauer des Gartenbauers hat über den letzten Winter auch gut gehalten von daher bin ich da jetzt beruhigter.
Hallo Kerstin,
da geht nix "schief". Meine Mauer steht, wie gesagt, seit 8 Jahren "trocken" und schau mal hier, wie der letzte Winter bei uns war: Für die Kölner Bucht mit ihrem milden Klima, wo die Autofahrer bei 3 Schneeflocken auf der Straße nur noch Schritt-Tempo fahren, eine echte Sensation: Ein Bild vor dem Haus und ein Bild hinter dem Haus. Da, wo der Garten nach unten abfällt, kommt erst meine Trockenmauer und dann mein Teich ... :)
Der Schnee lag und der Frost kam nicht nur für ein paar Tage ... Also damit
Ich dachte, eine Trockenmauer ist eben gerade "trocken" aufeinandergeschichtet ...
liegst Du goldrichtig. Lass den Beton weg und den Tieren und Pflanzen Raum zum leben! Viel Erfolg wünscht Dir der

Ludger
 

Anhänge

  • mini2010_12_25_0446.jpg
    mini2010_12_25_0446.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 14
  • mini2010_12_25_0445.jpg
    mini2010_12_25_0445.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 15

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten