Hallo bin Neu =8-)

carhifi

Mitglied
Dabei seit
8. Mai 2008
Beiträge
9
Ort
50389
Teichtiefe (cm)
0
Teichvol. (l)
ca. 1800
Besatz
noch keine
hallo bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
mein name ist Andreas bin 30 jahre alt habe Faru und zwei Kinder, und haben seit kurzem ein eigens Haus mit garten. Dieser befindet sich noch im Bau!!! darum haben wir uns entschloßen einen kleinen Teich mit Bachlauf in unserem Garten einzu bringen.
jetzt hoffen wir hier gute Tipps Hilfe und nette Leute kennen zu Lernen. die uns wenn es probleme gibt(werd ich habe hatte bis jetzt noch keinen Teich) weiter helfen zu können.
wie gesat möchten uns einen teich bauen werde warscheinlich die Tage ein paar fragen dazu im netz stellen !
Bis dann
euer
Carhifi:oki
 
AW: Hallo bin Neu =:cool:

Servus Andreas

Herzlich Willkommen :oki

Gut das du vor dem Bau bei uns vorbei schaust :oki

Die Planung ist das halbe Leben, sagt man bei uns.

Gibts schon einen Plan ?
Wenn noch nicht ausgegoren, ließ dir mal das "Basiswissen" durch.

Dann bist du schon einmal sehr "wissend" und kannst das in deine Planung einfließen lassen.

"Basiswissen" findest du in meiner Signatur.

Und nun viel Spaß beim schmöckern :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten