Hallo bin neu und hab ein paar Fragen

AW: Hallo bin neu und hab ein paar Fragen

Thomas80 schrieb:
Hallo

vielen dank für eure Infos und Antworten :oki
Ich weiß noch nicht ob das ein Fischteich werden soll oder nur ein Naturteich ohne Fische :kopfkratz
ich bin halt noch auf der suche nach ganz vielen Infos damit ich nichts falsch mache und suche die Passende Idee noch um das alles in die tat umzusetzen.
Will nämlich nicht diese typischen Anfänger Fehler machen wie im Aq-bereich.
Mach morgen mal ein Bild wo der hin soll und wie viel platz ich hab dafür.
cu

Hi Thomas,

finde ich super von dir, das du dich vorher informierst,

also lese dich hier ein, die Fachbeiträge nicht vergessen,
die Suchfunktion nützen,

und bei Fragen, fragen...;)
 
AW: Hallo bin neu und hab ein paar Fragen

Hallo,

ich muss immer lachen, wenn ich lese, dass viele Frauen meistens irgendwelche Sachen nicht möchten oder nicht zulassen :D

Bei uns ist es anders herum. Ich treibe meinen Mann immer zu "muss größer" und mit Zitaten aus dem Forum "unter 1,60 ist was für Weicheier", und solche Sachen, an. Macht er aber meistens nicht mit. Ausrede: Boden ist zu steinig oder zu schwer und drückt mir dann die Schaufel in die Hand :(

P.S.: Also Thomas, überzeug sie mit den Bilder von den tollen Teichen hier im Forum :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten