Youtube Facebook Twitter

hallo, ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von waldgarten, 19. Nov. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. waldgarten

    waldgarten Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ?
    hi, ich stelle mich mal vor:
    ich wohne in niedersachsen (nähe hamburg) im wald und bin noch teichlos aber schon fleissig am planen. es soll ein kleiner folienteich (ca. 5x4m) werden, keine fische, keine technik, zulauf durch regenrinne, bepflanzung ausschliesslich mit einheimischen pflanzen, also ein sog. naturteich. hoffentlich klappt alles und es ziehen bald diverse tiere hier ein. hier muss ich noch mal nach den geeigneten pflanzen forschen.

    meine ersten fragen werden bestimmt bald folgen, muss mich aber erst mal hier durchwuseln. habe bereits viele gute beiträge gesichtet.


    LG waldgarten
     
  2. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: hallo, ich bin neu

    Hallo Waldgarten?

    herzlich Willkommen bei uns im Club.;)
     
  3. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.786
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: hallo, ich bin neu

    Hallo Waldgarten (hast du auch nen richtigen Namen?)

    Herzlich Willkommen bei uns. Möge der künftige Teich mit dir sein. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden