Youtube Facebook Twitter

Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Rudili, 24. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Rudili

    Rudili Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,80
    Teichvol. (l):
    1000
    Hallo bin neu in dem Hobbby,bin eigentlich Aquarianer aber dachte nach dem Hausbau da muss ein Teich hin.
    War für uns viel Arbeit aber denke klein aber fein oder???:oki

    Wir haben vier Goldfische von meinem Vater eingesetzt im Mai und der Hammer.
    Vier Wochen später dachten wir na ja dieses Jahr sind die Mückenlarven aber Wahnsinnig groß,
    nein es waren kleine Goldfische die mittlerweile eine Stattliche Größe von fast fünf cm haben,und wir sind echt stolz drauf.Es sind ca.40 Fische und ich Hoffe sie kommen über den Winter.
    Meine Bilder sind wohl zu Groß aber vielleicht könnt Ihr mir helfen und schon gibt es was neues vom Teich....
     

    Anhänge:

  2. rolf007

    rolf007 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    18
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,30
    Teichvol. (l):
    19000
    AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

    Hallo Rudili,
    sei recht herzlich im Forum willkommen. Stell doch deinen Teich etwas genauer vor, wie tief, wie groß und welche Filtertechnik hast du im Einsatz? Wie sieht es mit ein paar Bildern aus?
     
  3. Badener

    Badener Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    57
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    20 m³
    AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

    Hallo Rudili,

    auch von mir ein herzliches willkommen bei den Teichprofis
    ( kann mich leider noch nicht dazuzählen ).

    Hier wird Dir geholfen:oki
     
  4. Black1

    Black1 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    ca.20000 +
    AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

    Hallo Rudili

    Herzlich willkommen hier im Forum.Hier findest Du viele Informationen und nette Leute .
    Hast aber jetzt einen netten Überbesatz für Deinen 1000L Teich. Mußt Du dir mal überlegen ob Du welche weggibst oder größer baust.

    Noch viel Spass:oki

    Gruß Jürgen
     
  5. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

    Moin Rudili!

    Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
    Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

    Auf dem Foto sieht man ja leider nicht viel vom Teich :( - stellst Du bitte mal mehr Bilder ein?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Teich - und natürlich auch bei uns!
     
  6. Rudili

    Rudili Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,80
    Teichvol. (l):
    1000
    AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

    Ja super hat mich gefreut das mir überhaupt jemand Antwortet,aber meine Bilder sind wohl zu groß daher weiß ich noch nicht wie ich die rein stellen soll,

    Aber bin halt neu hier und werde wenn ich Zeit habe das mir alles genau durchlesen.


    Gruß Rudi
     
  7. Hawk0210

    Hawk0210 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    5000l
    AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

    Hallo Rudili

    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß beim lesen und stöbern:oki :oki
     
  8. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.094
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

    Hi Rudi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Teich:crazy:


    Dann solltest du die Bilder vllt. auf ca. 800x600 Pixel verkleinern.........

    Und Hier nochmal die Anleitung zum Hochladen............:D

    Und dann, rasch an die Arbeit..............:smoki:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden