Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Rudili

Mitglied
Dabei seit
10. Sep. 2007
Beiträge
2
Ort
75031
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
1000
Besatz
8 Goldfische und jetzt Nachwuchs ca.20
Hallo bin neu in dem Hobbby,bin eigentlich Aquarianer aber dachte nach dem Hausbau da muss ein Teich hin.
War für uns viel Arbeit aber denke klein aber fein oder???:oki

Wir haben vier Goldfische von meinem Vater eingesetzt im Mai und der Hammer.
Vier Wochen später dachten wir na ja dieses Jahr sind die Mückenlarven aber Wahnsinnig groß,
nein es waren kleine Goldfische die mittlerweile eine Stattliche Größe von fast fünf cm haben,und wir sind echt stolz drauf.Es sind ca.40 Fische und ich Hoffe sie kommen über den Winter.
Meine Bilder sind wohl zu Groß aber vielleicht könnt Ihr mir helfen und schon gibt es was neues vom Teich....
 

Anhänge

  • Teich Neu 008.jpg
    Teich Neu 008.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 46
AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Hallo Rudili,
sei recht herzlich im Forum willkommen. Stell doch deinen Teich etwas genauer vor, wie tief, wie groß und welche Filtertechnik hast du im Einsatz? Wie sieht es mit ein paar Bildern aus?
 
AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Hallo Rudili,

auch von mir ein herzliches willkommen bei den Teichprofis
( kann mich leider noch nicht dazuzählen ).

Hier wird Dir geholfen:oki
 
AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Hallo Rudili

Herzlich willkommen hier im Forum.Hier findest Du viele Informationen und nette Leute .
Hast aber jetzt einen netten Überbesatz für Deinen 1000L Teich. Mußt Du dir mal überlegen ob Du welche weggibst oder größer baust.

Noch viel Spass:oki

Gruß Jürgen
 
AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Moin Rudili!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Auf dem Foto sieht man ja leider nicht viel vom Teich :( - stellst Du bitte mal mehr Bilder ein?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Teich - und natürlich auch bei uns!
 
AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Ja super hat mich gefreut das mir überhaupt jemand Antwortet,aber meine Bilder sind wohl zu groß daher weiß ich noch nicht wie ich die rein stellen soll,

Aber bin halt neu hier und werde wenn ich Zeit habe das mir alles genau durchlesen.


Gruß Rudi
 
AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Hallo Rudili

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß beim lesen und stöbern:oki :oki
 
AW: Hallo möchte uns gerne Vorstellen....

Hi Rudi,


auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Teich:crazy:


Dann solltest du die Bilder vllt. auf ca. 800x600 Pixel verkleinern.........

Und Hier nochmal die Anleitung zum Hochladen............:D

Und dann, rasch an die Arbeit..............:zigarre
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten