H.Viehöver Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2021 Beiträge 6 Ort Herzogenrath Rufname Heinz Teichfläche (m²) 5qm Teichtiefe (cm) 80cm Besatz Goldfische, Schleierschwänze ca 10 14. Nov. 2021 #1 Hallo guten morgen wie kann ich hier Fragen stellen ? Wo muss ich anklicken ??
Lion Mitglied Dabei seit 25. März 2016 Beiträge 1.344 Ort Europe Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 14. Nov. 2021 #2 H.Viehöver schrieb: Hallo guten morgen wie kann ich hier Fragen stellen ? Wo muss ich anklicken ?? Zum Vergrößern anklicken.... hallo H.Viehöver, stelle einfach die Frage. Dein Text hier oben ist ja auch eine Frage. VG. Léon
H.Viehöver schrieb: Hallo guten morgen wie kann ich hier Fragen stellen ? Wo muss ich anklicken ?? Zum Vergrößern anklicken.... hallo H.Viehöver, stelle einfach die Frage. Dein Text hier oben ist ja auch eine Frage. VG. Léon
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 14. Nov. 2021 #3 Aber bitte nicht hier im Support mit Teichfragen kommen... 1. eine passende Kategorie oder Unterkategorie auswählen 2. oben oder unten Auf "Neues Thema" klicken und loslegen Grüße
Aber bitte nicht hier im Support mit Teichfragen kommen... 1. eine passende Kategorie oder Unterkategorie auswählen 2. oben oder unten Auf "Neues Thema" klicken und loslegen Grüße